Menü Schließen

Maibaumaufstellen der FF Preding

In altbewährter Tradition wurde auch in diesem Jahr wieder ein Maibaum auf dem Marktplatz in Preding aufgestellt. Dies wurde im Rahmen eines beschwingten Frühschoppens mit der Marktmusikkapelle Preding und einer traditionellen Tanzeinlage der Landjugend Preding-Zwaring-Pöls gebührend gefeiert. Die FF Preding sorgte für Speis und Trank, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger ließen sich das perfekte Festwetter nicht entgehen. So wurde bis zum späten Nachmittag in geselliger Stimmung gefeiert, ehe es für die Kameradinnen und Kameraden der FF Preding zum Abbau ging. Die FF Preding dankt allen Besuchern herzlich und freut sich bereits auf die Neuauflage dieser Veranstaltung im kommenden Jahr, am 1. Mai 2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert