Kegelturnier der Feuerwehrjugend

Neben Übungen und Ausbildungen steht auch Spaß im Mittelpunkt der Feuerwehrjugend.
Und so stand am vergangenen Wochenende eine traditionelle Kegelpartie auf dem Programm.

Im JUFA Deutschlandsberg traf sich deshalb die Feuerwehrjugend des gesamten Feuerwehrbereichs Deutschlandsberg: Mehr als 150 Jugendliche kämpften in drei Altersgruppen aufgeteilt um den Sieg. Auf der Jagd nach einer „Sau“ zeigten unsere Jugendlichen ihr Können und hatten auch das Glück der Tüchtigen auf ihrer Seite: Während die Predinger Mannschaften durchwegs gute Leistungen zeigten, konnte der Jugendwart Christian Walter sogar den hervorragenden 3. Platz in der Betreuerwertung erzielen!