Menü Schließen

Kegelschei’m mit unserer Jugend

Das Ausbildungsjahr 2022 für unsere Feuerwehrjugend geht langsam, aber sicher dem Ende entgegen und natürlich darf nach den vielen Übungen und Lernstunden auch der Spaß nicht zu kurz kommen! Und so stand am vergangenen Wochenende eine traditionelle Kegelpartie auf dem Programm. 

Im JUFA Deutschlandsberg traf sich deshalb die Feuerwehrjugend des gesamten Feuerwehrbereichs Deutschlandsberg: Mehr als 100 Jugendliche kämpften in drei Altersgruppen aufgeteilt um den Sieg. Auf der Jagd nach einer „Sau“ zeigten unsere Jugendlichen ihr Können und hatten auch das Glück der Tüchtigen auf ihrer Seite: Während die Predinger Mannschaften durchwegs gute Leistungen zeigten, konnte Niklas Steyer in seiner Altersgruppe sogar den hervorragenden 2. Platz erzielen!

Natürlich macht so viel Sport auch hungrig – und so kehrten unsere Jungfeuerwehrmänner auf dem Heimweg noch bei McDonald’s in Deutschlandsberg ein und kegelten sich auf Einladung der FF Preding einen verdienten Burger in die leeren Mägen. Wir sind stolz auf unsere Jugend!

1 Kommentar

  1. Viktoria

    Spitze, dass sich die Predinger Feuerwehr so sehr um die Jugend bemüht und ihnen diesen tollen Nachmittag geschenkt hat! Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert