Menü Schließen

Menschenrettung

Einsatzgrund

T11 - Menschenrettung

Alarmzeit

21.06.2022 - 14:24

Alarmierung

Sirene, SMS

Fahrzeuge

RFA, MTFA

Mannschaft

10 KameradInnen

Einsatzleiter

HBI Friedrich Sundl

weitere Einsatzkräfte

FF Wohlsdorf, FF Wettmannstätten, Notarzt, Rotes Kreuz, Polizei

Bericht

HLM Georg Teppernegg

Fotos

Symbolfoto

Eine Person war in einem Industriebetrieb auf einer Treppe gestürzt. Die Person wurde vom Notarzt und Rotem Kreuz erstversorgt. Die Feuerwehren Preding und Wohlsdorf retteten die Person mittels Korbtrage. Person wurde ins LKH eingeliefert. Der Einsatz der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Wettmannstätten war nicht mehr erforderlich und wurde bereits auf der Anfahrt Einsatz storniert.

Nach einer Einsatzzeit von knapp zwei Stunden konnte die Kameraden wieder ins Rüsthaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.