Menü Schließen

Klein-LKW Bergung

Einsatzgrund

T03 - Fahrzeugbergung

Alarmzeit

28.05.2022 - 13:43

Alarmierung

SMS

Fahrzeuge

TLFA, RFA

Mannschaft

10 KameradInnen

Einsatzleiter

HBI Friedrich Sundl

weitere Einsatzkräfte

FF Groß Sankt Florian

Bericht

HLM Georg Teppernegg

Fotos

© FF Preding

Die Umfallstelle wurde abgesichert und eine Umleitung eingerichtet. Ein Brandschutz wurde errichtet.

Da die Bergung des verunfallten Fahrzeuges mit eigenen Mittel nicht möglich war, wurde die FF Groß Sankt Florian mit ihrem Kranfahrzeug nachalarmiert.

So konnte der Klein-LKW geborgen werden.

Nach einer Einsatzzeit von knapp zwei Stunden, konnten die Kameraden/innen wieder in das Rüsthaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert