Hochzeit von BM Markus Schwarz und seiner Doris.

Kamerad BM Markus Schwarz und seine Doris gaben sich im Beisein der Familie und Freunden in der Pfarrkirche von Großklein das Ja-Wort.

Selbstverständlich ließen sich das die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Preding nicht nehmen, bei einem solch wichtigen Anlass, ihres Kameraden in den Hafen der Ehe zu begleiten.

Das frisch „gebackene“ Brautpaar wurde nach der kirchlichen Trauung im Ehrenspalier begrüßt. Hauptbrandinspektor Friedrich Sundl überbrachte die besten Glückwünsche aller Kameradinnen und Kameraden.
Im Anschluss lud das Brautpaar zu der gemeinsamen Agape vor der Kirche ein.

Die Freiwillige Feuerwehr Preding wünscht an dieser Stelle dem Brautpaar nochmals alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.