Brandverdacht

HBI Friedrich Sundl

HLM Georg Teppernegg

HLM Georg Teppernegg

Auf Rauchgeruch wurde ein aufmerksamer Mieter des Gesundheitszentrums aufmerksam. Er verständigte telefonisch den Kommandanten HBI Friedrich Sundl.

Sundl nahm ebenfalls Brandgeruch war und hielt Nachschau und konnte weder mit der Wärmebildkamera im Haus noch mit der Wärmebildkamera aus der Luft einen Brandherd feststellen.

Daraufhin wurde ein Sirenenalarm ausgelöst. Die Kameradinnen und Kameraden rückten mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Am Einsatzort angekommen, wurden der Feuerwehr vom Besitzer mitgeteilt, dass es sich um eine Fehlalarmierung handelt.

So konnten die Kameradinnen und Kameraden wieder in das Rüsthaus einrücken.

Die Feuerwehr bedankt sich bei Mietern und Besitzer für die sehr kooperative Zusammenarbeit!