Menü Schließen

Binden von Betriebsmitteln

Einsatzgrund

Binden von Betriebsmitteln

Alarmzeit

15.01.2022 - 11:37

Alarmierung

SMS

Fahrzeuge

RLFA

Mannschaft

4 KameradInnen

Einsatzleiter

OBI d.F. Rene Wernegg

weitere Einsatzkräfte

keine

Bericht

HLM Georg Teppernegg

Fotos

© FF Preding

Nicht einmal 24 Stunden nach dem letzten Einsatz, wurden die Kameradinnen und Kameraden der FF-Preding erneut zu einem Einsatz alarmiert.

Diesmal mussten von einem PKW ausgeflossene Betriebsmittel, auf dem Parkplatz der Firma Spar, gebunden werden. Die Alarmierung erfolgte am Samstagvormittag um 11:37 Uhr.

Nach den aktuellen Coronamaßnahmen wurde bei diesem Alarmstichwort, nur eine gewisse Auswahl an Kameraden/innen zum Einsatz alarmiert.

Nachdem die Betriebsmittel gebunden wurden, konnten die Kameraden um kurz vor 13:00 Uhr wieder in das Rüsthaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert