70+ Geburtstagsgratulation von Franz Lambauer

Was vor einem Jahr nicht möglich war, wurde am Tag des Geburtstags 70+ nun nachgeholt: Eine Geburtstagsfeier im Restaurant „Holiday“ in Preding für Ehrenringträger und EHBI Franz Lambauer anlässlich seines 70. Geburtstages im Vorjahr.
Dazu fand sich auch eine kleine, dafür aber hochkarätige Abordnung aus der Partnergemeinde und Feuerwehr Starše aus Slowenien mit dem Präsidenten und Kommandanten des Bundesfeuerverbandes Slowenien Franc Petek, dem Ehren-Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Starše Branko Sel, Kommandanten des Zivilschutzverbandes Marburg Igor Trestnjak, , Feuerwehrmann Eduard Bratuschek, sowie dem Kommandanten des Logistikbataillons der slowenischen Armee Oberstleutnant Andrej Skodica ein, um ihn mit einen besonderen Geschenk der Feuerwehr und Gemeinde Starše zu gratulieren.
Und auch Bgm. Adolf Meixner als Vertreter der Marktgemeinde Preding überbrachte mit einem Geschenk seine Glückwünsche.