Menü Schließen

Zweiter Einsatz am Vatertag

Einsatzgrund

T10 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Alarmzeit

11.06.2023 - 14:33 Uhr

Alarmierung

Sirene, SMS

Fahrzeuge

RFA, MTFA

Mannschaft

12 KameradInnen

Einsatzleiter

FF-Wettmannstätten

weitere Einsatzkräfte

-

Bericht

HLM Georg Teppernegg

Foto

Benjamin Schindele

Nicht lange durften sich die Väter beim Mittagessen zeitlassen! Um 14:33 Uhr heulte die Sirene.

Einsatzstichwort war: T10 – Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person! Der Einsatzort war die Landesstraße 303 (nähe Kobald Kreuzung) in Wettmannstätten.

Gleich nach der Alarmierung fuhren die Kameraden Richtung Einsatzort. Auf dem Weg dorthin gab es von der zuständigen Feuerwehr Wettmannstätten Entwarnung. „Es sind keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt!“

So konnten die Predinger Florianis nachdem sie am Einsatzort waren, gleich wieder in das Rüsthaus einrücken – ihr Einsatz war nicht mehr erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert