Menü Schließen

Zwei Feuerwehren übten gemeinsam

Die Feuerwehr Preding hat vergangen Samstag eine Boots- und Drohnenübung abgehalten.

Dazu wurde auch die FF Hasendorf (Bezirk Leibnitz) eingeladen. Beide Feuerwehren sind in Besitz von einem Boot und einer Drohne. Die Kameradeninnen und Kameraden konnten ihre Erfahrung austauschen und die Gerätschaften beüben.

Auch die Nachwuchsarbeit darf nicht zu kurz kommen. Daher durften dieses Mal auch junge Leute an der Übung teilnehmen und Feuerwehrluft schnuppern.

Zu guter Letzt: Damit niemand Hunger leiden musste, wurde für alle Anwesenden gegrillt.

Der Kommandant der Feuerwehr Preding HBI Friedrich Sundl möchte bei allen an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Teilnahme, das Interesse und die sehr gute Zusammenarbeit bedanken!

Fotos: (c) Klaus Krainer, Georg Teppernegg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.