Menü Schließen

Tag im Zeichen von Teambildung

Die Jugendgruppe der FF Preding unternahm neben der laufenden Lern- und Übungsphase vorigen Samstag den 10. Juni eine Tagesausflug zum Hochseilgarten Stergerspark

Unter der Leitung von Jugendbetreuer HLM Christian Walter und seinen Helfern wurden schon in der Früh die Sachen gepackt, um dann Richtung Stegersbach zu fahren.

Dort verbrachten unsere Jugendmitglieder den Vormittag im Hochseilgarten wo es für den einen oder anderen an die Grenzen in der Höhe ging.

Nach einigen Stunden voller aufregender Aktivitäten ging es zum Mittagessen.

Am Nachmittag wurde es gemütlicher. Bei der Sommerrodelbahn in Kogelhof bei Birkfeld konnten die jugendlichen, Geschwindigkeit und den Fahrspaß so richtig genießen.

Zwischendurch gab es natürlich Eis.

Gegen Abend konnten unsere erschöpften, aber glücklichen Jugendmitglieder wieder gesund in das Rüsthaus Preding zurückkehren.

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert