Menü Schließen

Brandverdacht

Einsatzgrund

B02 - Brandgeruch

Alarmzeit

05.07.2022 - 03:58 Uhr

Alarmierung

Sirene, SMS

Fahrzeuge

TLFA 3000

Mannschaft

9 KameradInnen

Einsatzleiter

HBI Friedrich Sundl

weitere Einsatzkräfte

keine

Bericht

HLM Georg Teppernegg

Foto

Symbolfoto

Ein aufmerksamer Bewohner einer Wohnsiedlung hat in den frühen Morgenstunden des 5. Juli, Rauchgeruch war genommen.
Er alarmierte um 03:58 Uhr die Feuerwehr. Diese rückte mit einer TLFA 3000 Besatzung zum Einsatzort, der in Föhrensiedlung lag, aus.
Nach intensiver Nachschau, auch mit der Wärmebildkamera konnte kein Brandherd eruiert werden.
Die Kameradeninnen und Kameraden konnten so nach einer Einsatzzeit von knapp einer Stunde wieder in das Rüsthaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.