Unterstütze die FF Preding als aktives Mitglied!

Als Feuerwehrleute fühlen wir uns Tag und Nacht für unsere Mitmenschen verantwortlich und investieren jährlich tausende Stunden, um im Einsatzfall optimal ausbildet und vorbereitet für die Bevölkerung einstehen zu können. All das machen wir ehrenamtlich. Um unsere Einsatzbereitschaft langfristig aufrecht erhalten zu können, ist es von entscheidender Bedeutung, immer wieder neue aktive Mitglieder in der Feuerwehr aufnehmen zu können. Der Lohn für deine Bereitschaft, oben genannte Verantwortung mit uns gemeinsam zu tragen, sind eine qualitativ hochwertige Ausbildung und gelebte Kameradschaft. Wenn du dich dafür interessierst, melde dich bei uns! Weitere Informationen erhältst du bei unserem Kommandanten, HBI Friedrich Sundl, unter +43 676 900 99 44!

Unterstütze die FF Preding finanziell!

Brände, Autounfälle und Hochwassereinsätze sind nichts für dich, du möchtest unsere Arbeit aber finanziell unterstützen? Natürlich freuen wir uns auch in diesem Fall über deine Hilfe. Um für unsere Aufgaben gerüstet zu sein, fallen hohe Kosten an, die wir zu einem gewissen Teil als Feuerwehr auch selbst erwirtschaften müssen. Mit deiner Spende hilfst du, diese Aufwände decken zu können.

Bitte überweise uns deinen Beitrag an dieses Konto: AT26 3849 9000 0501 4030

Wenn du eine Banking-App auf deinem Smartphone benutzt, kannst du auch einfach diesen QR-Code scannen. Unser Bankdaten werden dann automatisch in eine neue Überweisung in deiner Banking-App übernommen, du kannst danach noch den Betrag auswählen und musst die Überweisung auch noch einmal bestätigen.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!